über mich

Hallo! Ich bin Tanja Angela Marien, Coach für Veränderungsprozesse und Erfolg.

 

In den letzten 20 Jahren, in denen ich in unterschiedlichen Settings Menschen studiert habe, habe ich gemessen, was Menschen erfolgreich macht. Ich habe mir die Kommunikationsmuster von über 5000 Million Menschen angesehen, genau wie du und ich.

 

Und ich höre immer und immer wieder das gleiche Problem ... "Ich bin unzufrieden ... ich möchte mein Leben verbessern ... Aber ich weiß nicht wie!"

 

Die meisten Menschen erkennen, dass sie nicht ihr wahres Potential leben. Sie wissen einfach nicht, wie es geht. Und als Ergebnis sind wir weniger erfolgreich als wir sein könnten.

 

Warum gerade ich Dein passender Coach bin?


Weil ich Deinen Weg gegangen bin. Von der ersten vagen Unzufriedenheit im Job und dem Privatleben angefangen, über die Sinnfrage von dem was die Gesellschaft als wichtig findet. Ich bin durch eine Phase der Krankheit gegangen, habe meine Familiensituation völlig neu aufgestellt, in typischen Führungspositionen in renommierten Konzernen gearbeitet und am Ende festgestellt: 


Alles gut und schön, aber ich möchte noch freier und unabhängiger mit noch mehr Kraft in mir selbst leben. Und habe durch Quantenphysik, Kunesiologie und Epigenetik Wege entdeckt mich selbst zu heilen, mehr innere Kraft zu entwickeln mein Leben neu zu erschaffen und nachhaltig frei von Ängsten, Blockaden und Mustern zu leben.


Jetzt möchte ich Dir diese Erfahrungen und praxiserprobten Methoden an die Hand geben. Damit auch Du so frei und glücklich sein kannst wie Du es Dir wünscht. 


Deine Tanja Angela