15. Februar 2018
Vor kurzem habe ich einen Beitrag über die Medizin des Krafttieres Wolf gebracht. Daraus ist nun ein Gemeinschaftsprojekt entstanden, daß mich tief im Herzen berührt. Es wäre wundervoll, wenn Du und Du und Du ein Teil davon sein möchtest. Damit wir viele sind. Danke ♡ Nun zum Projekt, geschrieben von Christa von Sternenlichter: Ein Gemeinschaftsprojekt der Herzhüter, Biobalance Technology N.Z. und Sternenlichter Viele von uns machen sich derzeit Gedanken, wie es zu bewerkstelligen sei,...
13. Februar 2018
Vor ein paar Monaten habe ich das erste Mal gefragt: Was macht uns Deutsche aus? Wofür stehen wir? In mehreren Teilen möchte ich nun meine Version von deutschen Werten vorstellen und hoffe damit eine breite Diskussion und ein Erinnern anzustoßen. Als Erstes fallen mir an der Stelle immer Eigenschaften und Bräuche ein, die aus dem Herzen kommen. So wie deutscher Schlager. Liedpoeten. Volks-Rock-n-Roller. Schon als Kind in mitten der 70ger Jahre habe ich diese Musik wahrgenommen, die aus dem...
11. Februar 2018
Seit 07. Januar findet Ihr auf Instagram den Herzhüteraccount @herzhueterin. Dort könnt Ihr Euch jeden Montag durch einen aktuellen Wochenimpuls inspirieren lassen. Außerdem gibt es immer mal wieder Beiträge rund um die Herzhüter und wundervolle Bilder, die zum größten Teil selbst fotografiert wurden. Auf der Introseite findet Ihr den Link zum Account.
04. Februar 2018
"Als Wächter zu den verborgenen Welten, möchte er Dir seine Unterstützung und Führung anbieten. Als Einzelgänger oder Rudeltier ist er der Aufzeiger, dass jede Heilung aus Dir heraus geschehen darf, und es sich vorrangig aus allen Abhängigkeiten, die einem krank und schwächen kann, zu befreien gilt. Wenn Du es schaffst Dich aus den negativen Einflüssen der Vergangenheit zu befreien, dann ist er als Lehrer an Deiner Seite um Dich in Deine eigene Blüte und Fülle zu führen." finden wir...
03. Februar 2018
Heute hat Donald Trump nun das FISA-Memo veröffentlicht. Ein auf den ersten Blick unspektakulär erscheinendes Papier, wenn man sich schon länger mit all dem beschäftigt, was in Übersee und hier hinter den Kulissen vor sich geht. Clinton, Pizzagate, deep state, FED usw. sind Themen und auch Zusammenhänge, mit denen sich viele schon seit längerer Zeit befassen. Und sich in alternativen Medien und durch ausländische Presse oder Kontakte informieren. Die hiesige Presse hat hier...
27. Januar 2018
Slowmotion. Als Kind während des Fußballschauens fand ich es toll. Man konnte detailliert schauen, wie sich eine Situation entwickelte. Konnte Einzelheiten erkennen, die sonst unentdeckt geblieben wären. Und hatte genug Zeit, um die gezeigte Situation adäquat einschätzen zu können. Geht das auch in der derzeitigen Gesellschaft hier und der polarisierten Situation weltweit? Hilft uns ein Slowmotionknopf? Können wir dann besser sehen? Sehen was hinter den Kulissen wirklich vor sich geht?...
25. Januar 2018
Manchmal nimmt man an merkwürdigen, jedoch auch erhellenden Veranstaltungen teil. So geschehen vor kurzem in meinem beruflichen Umfeld. In Deutschland gibt es DIN-Vorschriften für fast alles. Das wissen wir alle. Aber wußten Sie auch detailliert, was alles so "zu unserer Sicherheit" geregelt wird? Ich vermute nicht. Ich bisher auch nicht. Geregelt wird beispielsweise, wann ein Arbeitsunfall ein Arbeitsunfall ist. Dazu gibt es unterschiedliche Rechtsgrundlagen und Verordnungen. Geht ein...
17. Januar 2018
Sex sells. Auf dem Plakat an der Bushaltestelle, in Musikvideos, in Zeitschriften oder auch im Restaurant, in dem die Kellnerin ein überaus tiefen Ausschnitt zu bieten hat. Freundschaft + (Plus) ist weit verbreitet unter jungen Erwachsenen. Schneller Sex inzwischen etabliert, wird als üblich und normal erlebt. Eine Datingagentur wirbt mit durchsichtigem T-Shirt und Jugendliche senden sich über whatsapp Fotos ihrer Geschlechtsteile. Die sexuelle Befreiung der 60ger und 70ger des letzten...
13. Januar 2018
Erinnern wir uns an das gleichnamige Lied von Xavier Naidoo zur Fußballweltmeisterschaft. Es ist aktueller denn je. Internationale Verhaftungen in Größenordnungen, die relevant sind, wenn man den alternativen Medien folgt. Trump, der Nägel mit Köpfen macht mit seinen sealed addictments und der EO. Befreiungen von hunderten Sexsklaven aus Saudi-Arabien, wie alternative Medien berichten...Das Loch ist tief... Hier bei uns allerdings unzählige Einzelfälle von Gewalt gegen Einheimische. Fast...
09. Januar 2018
"Make america great again" ist Donald Trumps Ziel. Die Direktive seines Handelns. Viele Menschen stöhnen jetzt auf. Ach der... Aber was heißt das denn eigentlich. Was drückt Trump mit seinem Ziel aus? Eine Nation ist in der Regel gekennzeichnet von dem Wunsch und dem Ziel gemeinschaftlich auf eine bestimmte Art und Weise leben zu wollen. Dazu gehören Werte, Normen, Gesetze, informelle Regeln und auch Traditionen. Butan zum Beispiel strebt nach Glück. Tibet nach Weisheit. Die Niederlande...

Mehr anzeigen