10. November 2017
Letzte Tage, nachdem ich "Steine der Macht" gelesen hatte, fand mich ein weiteres Buch. Es ist von dem Sohn des Geigers Menuhin, der mich durch Schallplatten meiner Eltern durch meine Kindheit begleitet hat. Ich hatte von diesem Buch schon gehört, fühlte mich bisher jedoch nicht angesprochen (https://bumibahagia.com/2016/11/10/gerard-menuhin-wahrheit-sagen-teufel-jagen-verbreitung-in-buchform/ ). Nun saß ich im Zug nach Berlin zu einem beruflichen Termin und kam dazu, es zu lesen. Schnell...
05. November 2017
Und plötzlich geht das Licht an! Viel heller als es derzeit eh schon leuchtet...
26. Oktober 2017
Die Heilung ist einfacher als gedacht...
22. Oktober 2017
Die Ursache für die Starre des Volkes in Deutschland liegt weit zurück, viel weiter als wir glauben...
08. Oktober 2017
Derzeit flutet uns das Universum mit Licht. Das macht sich in allen Bereichen bemerkbar. Auch im beruflichen Umfeld...
01. Oktober 2017
Manchmal sind unsere Kinder augenscheinlich besser an die geistige Welt angebunden, als wir im Alltag bemerken...
25. September 2017
Neu beginnen für Mutter Erde ist notwendig ...
18. September 2017
Wir sind gefordert im Vertrauen zu bleiben, auch wenn sich das Außen durchaus turbulent zeigt...
12. September 2017
Tja, da dachte ich immer, dass bloggen etwas für die anderen sei. Für alle die, deren Texte ich immer genieße. Bis zu dem Tag an dem Christa von Sternenlichter 2.0 (sternenlichter2.blogspot.de) in einem Gespräch zu mir sagte, dass für mich wichtig sei, zu schreiben.