Von Zeit zu Zeit möchte ich mich bedanken bei einzelnen Menschen und auch Unternehmen, die ihr Herz sprechen lassen. Die mutig die Wahrheit verkünden. Die aufrecht stehen. 

 

Und die damit einen wichtigen Teil dazu beitragen, daß unsere gesellschaftlichen Werte erhalten bleiben. Die Herzhüter sind.

 

Herzhüter erkennt ihr an dem Herzhüterlogo, das sie mit meiner Erlaubnis tragen dürfen und an der Urkunde, die diese Berechtigung bestätigt.

 

In Zukunft werde ich hier auf dieser Seite neue Herzhüter veröffentlichen. 

 

Ich freue mich auf viele neue Herzhüter ♡

 

 


Ich freue mich sehr eine erste Herzhüterin auszeichnen zu dürfen.


Christa von der Seite Sternenlichter sorgt mit ihrer Arbeit seit vielen Jahren für Aufklärung über die wahren Entwicklungen hinter den Kulissen und hilft mit ihrer wundervollen Beratung Menschen, die sich persönlich weiterentwickeln und auch an ihre Seelenaufgabe erinnern wollen. Die kosmisch-astrologische Sichtweise, verbunden mit großem Know-how in gesellschaftlich relevanten Themen und langer Beratungstätigkeit sorgt immer wieder bei Lesern und in persönlichen Gesprächen für einen nachhaltigen Perspektivenwechsel. Dies hilft in unseren unruhigen Zeiten den Überblick nicht zu verlieren.


Ein sehr herzliches Danke dafür aus tiefstem Herzen. Sei gesegnet ♡


Ich freu mich unsäglich, nun die zweite Herzhüterin auszuzeichnen. Nicola von Lebe-doch-endlich inspiriert Menschen seit ca. einem Jahr erst regional und inzwischen überregional mit kleinen Karten, die sie in Cafes auslegt und durch die sich Gäste zum Nachdenken anregen lassen können. Es ist inzwischen auch ein kleiner Shop für die Kärtchen entstanden. 

 

Wir danken von Herzen für diesen Dienst, durch den Menschen ihren Fokus neu ausrichten können. Segen für Dich, Nicola ♡


Und auch eine dritte Herzhüterin folgt nun.


Ich freue mich sehr, dass auch Shana von torindiegalaxien die Auszeichnung als Herzhüter angenommen hat.

Seit vielen Jahren trägt sie Informationen zusammen, die zum Einen dabei helfen, sich an altes Wissen zu erinnern und zum Anderen unter "News" einen umfassenden Überblick über spirituelle und gesellschaftliche Entwicklungen geben. So ist diese Seite zu einem geschätzten Leuchtturm für Viele Suchende geworden. 


Danke Shana für Dein Durchhaltevermögen in unruhigen Zeiten. Segen auch für Dich ♡


Außerordentlich freue ich mich, heute eine weitere Herzhüterin auszeichnen zu dürfen.


Wirkendekraft mit Katharina aus Österreich bietet seit knapp 10 Jahren ein umfassendes, in die Tiefe gehendes Wissen um Krafttiere, Spiritualität, Schamanismus, Mystik. In der Praxis finden zudem regelmäßige Veranstaltungen statt, die Menschen an ihre ureigenste innere Kraft erinnern. 


Ganz herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Wissensammlung und Deine Begleitung von Menschen während ihres Erinnerns und Heilens. Segen über Dich, Katharina ♡



Heute freu ich mich wieder besonders, denn ein neuer Herzhüter ist ausgezeichnet. Die Menschen von Lebensrichtig um Andreas zeigen uns unseren inneren ( häufig verschüttenden) Kompass für die eigene Reise, die eigene Transformation. Ihn in den Händen zu halten, die Richtung nach Hause zeigen lassen, das ist ein tiefes Anliegen von Andreas und seinen Leuten. In unruhigen Zeiten, in denen es für Viele schwierig ist, Manipulation und Wahrheit zu erkennen, ist genau dieser Kompass wichtig. 


Danke Euch aus der Tiefe meines Herzens für Eure Arbeit ♡ 


Segen für Euch.


Heute ist es wieder Zeit einen weiteren Herzhüter auszuzeichnen und ich freue mich sehr, dass Heiko Schrang mit seinem Verlag und TV-Kanal macht-steuert-wissen diese Auszeichnung angenommen hat. Nicht allein die Schrang TV Sendungen, sondern auch die vielen sehr mutigen und informativen Bücher, empfinde ich als überaus wertvoll für uns alle. Heiko Schrang schaut dabei auf die gesellschaftspolitische Ebene genauso wie auf die dahinter liegenden spirituellen Grundsätze.


Danke für diese umfassende und gelungene Mischung.


Sei gesegnet ♡


Die Gemeinschaft wächst. Jo Conrad mit seinem erstklassigen Youtube-Kanal dürfen wir heute als weiteren Herzhüter begrüßen. Jo ist mit seinen besonnenen und präzisen Beiträgen zum Bewusstseinswandel und übergeordneten Hintergründen eine Institution. 


Herzlichen Dank Jo für Deine scharfen Analysen der Entwicklungen hinter den Kulissen.


Segen auch für Dich und Deine Arbeit ♡