wir lieben, was wir tun...

... daher bemühen  wir uns, in jedem Augenblick das Richtige zu tun und uns mit Nachhaltigkeit und dem Herzen am richtigen Platz im Business zu bewegen.

 

Nachhaltigkeit fängt bei uns im Kleinen an, bei der Wahl der Seminarorte, dem Equipment, den Veränderungszielen und hört im Großen auf, bei der Wahl unserer Geschäftspartner, Zulieferer, Automobile und Ähnlichem.

 

Am Wichtigsten sind uns allerdings unsere Kunden, Menschen, die wir mit offenem Herzen begleiten, damit alle Beteiligten nachhaltige Verbesserungen ihrer persönlichen Entwicklung und ihres Geschäftserfolges erreichen können und vermittelte Kenntnisse langfristig anwenden können.

 

Wir möchten überdies durch unsere Arbeit helfen, die Welt und ihre Bewohner friedlicher zu machen. Darum übernehmen wir Verantwortung für die Auswirkungen, die unser Unternehmen auf Gesellschaft und Umwelt hat. Wir möchten, dass unser Handeln wenn es irgend machbar ist, ausschließlich positive Auswirkungen hat.

 

Hinter unserem Ziel, ein wirklich nachhaltiges Unternehmen zu werden, steht der Wunsch, auch andere Menschen und Unternehmen dazu zu animieren, es uns gleichzutun. Ein Teil (10%) unseres Umsatzes wird daher in lokale Projekte investiert, die sich für eine friedliche, nachhaltige Welt einsetzen.