Kosmische Gesetze im Herzen

Die Kraft unseres Herzens, ist sie einmal entfacht, brennt für immer.

 

Wir können sie nicht nur als Mitgefühl, Liebe und Einfühlungsvermögen ausdrücken, als Freude an etwas, als Verbundenheit mit Allem-was-ist, sondern auch anwenden, um erwünschte und passende Lebenssituationen und Lernerfahrungen in unser Leben zu ziehen.

 

Dazu ist es hilfreich, die in diesem Universum gültigen physikalischen Gesetze zu kennen, die Allem zugrunde liegen: die kosmischen Gesetze.

 

Sie sind seit alters her bekannt, wurden aber lange Zeit nur einer kleinen Gruppe von Menschen zur Verfügung gestellt.

Doch nun ist es für alle möglich, sich an sie zu erinnern. Thoth der Atlanter hat sie einst aufgeschrieben, Propheten und Weise haben den Menschen darüber berichtet.

 

Nun darfst du ihre Bedeutung durchdringen und Beispiele aus dem Alltag sowie Anwendungsmöglichkeiten für die heutige Zeit kennen lernen..

 

Wir beschäftigen uns mit:

 

1. Smaradtafeln des Thoth

2. Schriften der Essener

3. Mahatma Gandhi

4. Jesus

5. die sieben kosmischen Gesetze im Einzelnen

6. Beispiele aus dem Alltag

7. Anwendungsmöglichkeiten und -Methoden

 

 

Energieausgleich 99,00 Euro

 


"Wenn Du etwas wissen willst, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." - chinesisches Sprichwort