Transformations-Coaching

Und jede Woche das Gleiche. 

 

Eigentlich hast Du einen guten Job. Hast lange dafür gelernt, hast alle Stufen der Karriereleiter erklommen, die Du nehmen mußtest, um nun da zu sein, wo Du jetzt bist. 

Und um festzustellen, dass auch ein Hamsterrad von innen aussieht wie eine Karriereleiter. Und nun? 

Die innere Erschöpfung ist spürbar. Die Müdigkeit in Deinen Augen sichtbar. Auf Menschen in Deiner Umgebung reagierst Du gereizt. Und was Dir so richtig Spaß macht, hast Du vergessen.

 

Immer mehr Menschen fühlen sich wie Du den beruflichen und privaten Anforderungen, die von Außen auf sie einströmen nicht mehr gewachsen. Sie fühlen immer weniger Sinnhaftigkeit in ihrem Leben und suchen eine wahrhaftigere Möglichkeit, ihr Leben zu gestalten, um ein erfüllteres und glücklicheres Leben zu führen.

Komm raus da. Trau Dich. Denn die Antwort und damit Alternative liegt in Dir. Jetzt. Hier. Sei Dein Schöpfer!

 

Dein Leben wird selbstbestimmter, freier, erfolgreicher und Du wirst mehr Zufriedenheit und Glück empfinden.

 

 

Coming soon 

 

 

Mein 8-wöchiges Premium-Transformationscoaching vereint die Vorzüge einer Online-Masterclass mit den Vorzügen von Face-to-Face Coaching. Der Kursteilnehmer erhält Online Lektionen und bekommt Tools an die Hand, die ihm ermöglichen mit einem veränderten, gestärkten Mind-Set sein Leben neu zu erschaffen. Mehr Erfüllung, Glück und Zufriedenheit im Beruf und Privatleben sind das Ergebnis. 

 

Drei exklusive Face-To-Face Termine mit mir am jeweiligen Wohnort in einer ausgesuchten Location im Raum D-A-CH runden die Masterclass ab und bewirken eine nachhaltige Transformation und erhöhte Schöpferkraft.

 

Ich bin seit 20 Jahren unter anderem als Coach und Dozentin zum Thema „Schöpferkraft des Menschen“ tätig und tritt mit Begeisterung und Expertise für die Verbindung von Wissenschaft, Geist und Mystik ein. Mein Wissen vereint umfassende Kenntnisse aus Spiritualität, Neurowissenschaften, Epigenetik und Quantenphysik. Vielen tausend Menschen habe ich durch diese einzigartige Perspektive schon zu mehr Glück, Freude und innerer Freiheit verhelfen können.

 

Als Bonus zu diesem umfassenden Kurs erhält der Teilnehmer wöchentliche Live-online-Calls an einem individuellen Termin, Mindmovies und Meditationen, die das Erlernte vertiefen, im Unterbewussten nachhaltig verankern und auf Zellebene speichern.

 

Für ein Leben in Freude, Freiheit und Frieden.

 

 

Dein Vorteil:

 

  • acht Trainingvideos mit Workbook
  • acht Mindmovie Visualisierungen
  • einfach anzuwendendeTransformationstools für direkte Umsetzung
  • exklusive Meditationen
  • wöchentlicher Online-live-Q&A-Call
  • drei persönliche Eins-zu-Eins-Termine in Deiner Stadt
  • tägliche Voicemessages per WhatsApp
       mit weitergehenden Impulsen.
    tägliche Voicemessages per WhatsApp
       mit weitergehenden Impulsen.
    tägliche Voicemessages über WhatsApp mit weiterführenden Impulsen

 

Mach es wie viele Menschen vor Dir. Starte Deine Transformation noch heute!

 


schau auf Instagram für Aktuelles zum Premium-Coaching! Erhältlich im Herbst. Du kannst gerne Dein Training hier über den Button vorab unverbindlich reservieren.