create the future

Die vier Stufen eines erfolgreichen Unternehmers in seiner Herzens- und damit Schöpferkraft stellen wir hier voran und bieten zwei für die jeweilige Entwicklungsstufe der Persönlichkeit des Unternehmers passende Dienstleistungen.

 

1.entwickle einen passenden Mindset! Wer erfolgreich sein möchte, muß erfolgreich denken und fühlen. Wir folgen an dieser Stelle den kosmischen Gesetzen und nutzen die Tatsache, dass es für das Gehirn unerheblich ist, ob etwas bereits in der Realität ist, oder nur gedacht. Für diese Phase bieten wir individuelle Lösungen. Denn erst wenn der Unternehmer bzw. die Führungskraft die Mechanismen des Gehirns und damit der eigenen Persönlichkeit durchdrungen hat, ist er in der Lage auch für das Unternehmen als Schöpfer hilfreich zu sein.

 

2. Sei erfolgreich! Den inneren Zweifler zu überwinden, alte Muster und Glaubenssätze zu löschen, darin liegt der eigentliche Erfolg. Alles Andere folgt automatisch. Auch hier bieten wir individuelle Leistungen, mit innovativen und gleichzeitig nachhaltigen Methoden für Führungskräfte und Unternehmer.  

 

3. Stärke Deine Herzenskraft! Wer den passenden Mindset verinnerlicht hat, kann den Erfolg langfristig nur sichern, wenn er seine innere Herzenskraft weckt und stärkt. Nur wer liebt, was er tut, zieht die passenden Menschen, Kunden und Projekte in sein Leben. Auch hier folgen wir den kosmischen Gesetzen. Pull statt Push.

 

4. Gib etwas von Deinem Erfolg an die, die Dir folgen! Nur wer Geben und Nehmen in der Balance hält, zieht mehr Erfolg an. Auch dies ist ein kosmisches Gesetz. Die Dinge streben immer in den Ausgleich. Also macht es Sinn, Andere, die auf dem Weg zum Erfolg sind, zu unterstützen und sie zu stärken.

 

Monetärer Erfolg und das Hüten der Werte unserer Gesellschaft in Deutschland schließen sich also keinesfalls aus. Wenn der finanzielle Erfolg nicht als Selbstzweck gesehen wird, sondern ein Teil davon in die Gemeinschaft zurückfliesst, weil man damit von Herzen Menschen, Projekte und Startups unterstützt, dann ist man ein Herzhüter. Man hütet das Knowhow des Landes und der Gesellschaft und stärkt damit den Zusammenhalt der Gesellschaft.

 

Sei dabei!

Für entschlossene Unternehmer der 3. Phase und Entscheider bieten wir unser Premiumangebot. Auch buchbar für Einzelunternehmer, die ihre Herzenskraft noch stärken wollen.

 

Auffinden der zentralen Kraft und des Schöpfungsgeistes Ihres Unternehmens im Innenverhältnis

Auffinden der Herzenskraft aus Sicht des Kunden 

Zusammenführung beider Aspekte, Analyse & Schöpferphase

Entwicklung passender Maßnahmen zur Stärkung der Herzenskraft und damit des Geschäftserfolges unter Berücksichtigung der kosmischen Gesetzmäßigkeiten

Implementierung der Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Ihren Entscheidern inklusive zwei ganztägigen Workshops zur Übung passender Umsetzungsmethoden 

uneingeschränkte Begleitung während des Prozesses via Mail, Whatsapp und Videoconferencing für 30 Tage

 

Werteausgleich 5500 Euro 


Eine große Anzahl von Unternehmern haben ihre persönliche innere Arbeit bereits geleistet und ziehen als Ergebnis gute Geschäfte in ihr Leben. Sie haben den für einen nachhaltigen Erfolg passenden Mindset entwickelt. Gerade jedoch im Konsumentenumfeld, also bei Privatpersonen ist dies häufig noch nicht geschehen. Sie nutzen eine Vielzahl von Beratungsmöglichkeiten, um auch diesen Weg gehen zu können. Zudem gibt es viele kleine Projekte, die sich um den Erhalt der Werte und das Wohl der Gesellschaft kümmern.

 

Für Unternehmer, die also bereits in ihrer Herzenskraft sind und nun Herzhüter sein und Projekte jeglicher Art unterstützen möchten, sich also in der 4. Phase befinden, bieten wir an:

 

 Eruierung der Größe des finanziellen Spielraumes mit dem unterstützt werden möchte

 Auffinden der passenden Projekte im Raum DACH

 Herstellen des Kontaktes

 Zusammenführung beider Parteien

 uneingeschränkte Begleitung beim Roll Out

 Urkunde als Unternehmer mit Herzenskraft

 

Werteausgleich 12 % des Unterstützungsvolumens