Schöpfer ohne Gedöns

Und jede Woche das Gleiche. 


Eigentlich hast Du einen guten Job. Hast lange dafür gelernt, hast alle Stufen der Karriereleiter erklommen, die Du nehmen mußtest, um nun da zu sein, wo Du jetzt bist. 

Und um festzustellen, dass auch ein Hamsterrad von innen aussieht wie eine Karriereleiter. Und nun? 


Die innere Erschöpfung ist spürbar. Die Müdigkeit in Deinen Augen sichtbar. Auf Menschen in Deiner Umgebung reagierst Du gereizt. Und was Dir so richtig Spaß macht, hast Du vergessen.


Komm raus da. Trau Dich. 

Denn die Antwort und damit Alternative liegt in Dir.


Jetzt.Hier.

Sei Dein Schöpfer!


___________________________________________

 

Im vertraulichen Vier-Augen-Gespräch wecken wir gemeinsam Deine in Dir wohnende Schöpferkraft und bringen sie ins Fließen, damit Du Deine vollen Potentiale leben kannst.

 

Wir nutzen dazu z.B. unterschiedliche Methoden der Meditation, der Epigenetik und mindmovies.


Energieausgleich 77 Euro für eine Stunde

 

Du kannst dieses Angebot auch als "Besuch per Telefon" buchen.

 

Buchung gern über den Kalender oder via Mail.